Spielzänti

Mega-Spass mitten in Volketswil – der Indoor-Spielplatz

Freizeit, Spiel und Spass pur auf rund 1000 m2: Springen, Klettern, Kriechen, Rutschen, Bauen, Rennen und Herumtoben im absolut kindersicher gebauten Spielpark, während Mami, Papi, Oma oder Opa gemütlich an Tischen sitzen und dabei den vollen Überblick haben. Das Spielzänti befindet sich unterhalb des ehemaligen Coop. Eine Rolltreppe führt die Besucher direkt zum Haupteingang. Am Sonntag ist der Ausseneingang zu benützen. Parkiermöglichkeiten in der Tiefgarage sind vorhanden und beschildert.

Ein weiterer Teil des Parks umfasst den Bistro-Bereich. Faire Preise zeichnen uns aus, den Sirup bieten wir selbstverständlich kostenlos an. Pizza, Würstli, Toast usw. gehören zu unserem preiswerten Snack-Angebot – und wenn das Budget dennoch knapp ist, ist bei uns Picknick erlaubt (aber bitte keine Haushaltgeräte mitnehmen). Eine Garderobe, grosszügige und saubere Toilettenanlagen sowie ein Stillraum für Mütter, die sich Privatsphäre wünschen, sind ebenfalls vorhanden.

Öffnungszeiten

Mo bis So 9.00-19.00 Uhr

Telefon
+41 44 810 13 31

Website
www.spielzaenti.ch

E-Mail
info@spielzaenti.ch

Zurück

Weitere Geschäfte